040 / 25 46-16 66
Alfredstraße 9, 22087 Hamburg

Aktuelles

News & Veranstaltungen

Kompakt-Update „Geburtshilfe und Perinatologie“ am 7.11.2015

Nach der ausgebuchten Veranstaltung 2014 findet auch in diesem Jahr das Kompakt-Update „Geburtshilfe und Perinatologie von 8 bis 8“ statt. Renommierte Fachleute – und das dürfte einmalig sein – nehmen sich 12 Stunden am Stück Zeit, um den aktuellen Stand und die neuesten Entwicklungen des Fachs abzubilden.

Neu ist, dass die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Pränatal- und Geburtsmedizin (DGPGM) und mit der Geburtshülflichen Gesellschaft zu Hamburg durchführt wird. Experten aus ganz Deutschland sind wie in den vergangenen Jahren auch der Einladung gefolgt, sodass dem Publikum ein ebenso hochkarätiges wie facettenreiches Programm präsentiert werden kann. Die Einzelvorträge sind etwas länger als in den Vorjahren, feste Zeiten für die Möglichkeit spannender Diskussionen sind eingeplant.

In den Abendstunden haben die Teilnehmer erneut die Möglichkeit, Themen in Kleingruppen intensiv zu behandeln. Es gibt sechs Kurse, aus denen Teilnehmer zwei Favoriten auswählen können.

Flyer Von 8 bis 8

Beitrag teilen    

Geschrieben von

Nicht nur als Verantwortlicher für den Bereich Marketing / PR im Kath. Marienkrankenhaus ist gelungene Gesundheitskommunikation eine echte Herzensangelegenheit für mich.

Kommentare: 0

Schreibe einen Kommentar